Haftungsausschluss

R&R Communication BV, nachstehend R&R Communication, gewährt Ihnen hiermit den Zutritt zu www.rrcommunication.com und veröffentlicht hier zu Informationszwecken Texte, Abbildungen und andere Materialien.
 
R&R Communication behält sich dabei das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung den Inhalt anzupassen oder Teile zu entfernen. Die Informationen auf der Website sind unverbindlich und stellen kein verbindliches Angebot für einen Vertragsabschluss dar. Verträge kommen erst dann zustande, wenn ein Angebot, das als solches bezeichnet wird, akzeptiert wird.
 
Haftungsbeschränkung
R&R Communication bemüht sich, den Inhalt dieser Website so oft wie möglich zu aktualisieren und/oder zu ergänzen. Trotz dieser Sorgfalt und Aufmerksamkeit ist es möglich, dass Inhalte unvollständig und/oder fehlerhaft sind. Die auf der Website angebotenen Materialien werden ohne jegliche Form von Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit zur Verfügung gestellt. Diese Materialien können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung von R&R Communication geändert werden.

Für auf dieser Website enthaltene Hyperlinks zu Websites oder Dienstleistungen Dritter akzeptiert R&R Communication keinerlei Haftung.

Urheberrechte

Alle geistigen Eigentumsrechte in Bezug auf diese Materialien liegen bei R&R Communication. Alle Abbildungen auf der Website von www.rrcommunication.com sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden. Die Vervielfältigung, die Verbreitung und jede andere Verwertung dieser Materialien ist ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung von R&R Communication nicht gestattet, vorbehaltlich und nur sofern nicht anderes in den zwingenden Rechtsvorschriften (z. B. Zitatrecht) festgelegt ist, es sei denn, für spezifische Materialen ist etwas anderes angegeben.

Disclaimer

R&R Communication BV hereby grants you access to www.rrcommunication.com ("the website"), on which it publishes informative texts, images and other material.
 
R&R Communication reserves the right to amend or delete the contents of this website, in part or in their entirety, without any prior notice being required. The information on this website is intended to be free of obligation and should not be regarded as a foundation on which to conclude an agreement. Agreements are concluded exclusively through the acceptance of a quotation that has been designated as such.

Limited liability
R&R Communication will make every effort to keep the website up-to-date and add new content to it as frequently as possible. In spite of this diligent care, the content may nevertheless be incomplete and/or incorrect. The materials advertised on the website are offered without any form of guarantee or claim to accuracy whatsoever. These materials can be changed at any time without prior notification by R&R Communication.
 
R&R Communication can never accept liability for any hyperlinks to other websites or services offered by third parties published on this website.

Copyright

All intellectual property rights with regard to these materials are vested in R&R Communication. All images on the website www.rrcommunication.com are protected by copyright and cannot be used by third parties. It is not permitted to copy, distribute or make any other use of these materials without prior written consent from R&R Communication, except, and only in as much as, is otherwise determined in peremptory law (e.g. the right to quote), unless indicated otherwise with regard to a specific material.